Mobbing Beratungen für Schulen

Mobbing-Beratung für Schulen

  • Du bist Lehrer:in, Kindergärtner:in, Schulsozialarbeiter:in, Schulleiter:in
  • In Deiner Klasse / in Deiner Schule gibt es einen aktuellen (Cyber)Mobbing-Fall
  • Du bist dir unsicher, wie du in dieser Mobbingsituation reagieren sollst

Ich bin Mobbing-Expertin und habe selbst jahrelang als Lehrerin gearbeitet. Deshalb weiss ich, wie belastend Mobbing an Schulen ist – für alle Beteiligten.
Über die Jahre habe ich ein Konzept entwickelt, mit dem ich jede Situation analysieren und die richtigen Massnahmen empfehlen kann.

In der Online-Coaching-Sitzung besprechen wir Deine aktuelle (Cyber)Mobbing-Situation und wählen die individuell passenden Massnahmen.
Ich zeige Dir, worauf Du in Deinem spezifischen Fall achten musst und, wie Du die Situation nachhaltig auflösen kannst.