Unterstützung für Eltern

Du möchtest Dein Kind befähigen, schwierige Situationen wie Mobbing erfolgreich zu meistern? Ich stelle Eltern die Werkzeuge zur Verfügung, die sie benötigen, um ihren Kindern zu helfen, starke soziale Fähigkeiten, Wertschätzung und Selbstwertgefühl aufzubauen sowie Widerstandsfähigkeit gegen Mobbing zu schaffen. Die Strategien zur Förderung dieser wichtigen Lebenskompetenzen sind auf die individuellen Bedürfnisse jeder Familie zugeschnitten.

Beratung

Du möchtest in
meine Praxis nach
Winterthur kommen?
Oder ziehst Du eine
Online-Beratung vor?

Vorträge

Hier findest Du die Übersicht der bereits geplanten Veranstaltungen und die Möglichkeit mich für einen Vortrag zu buchen.

Shop

Hier findest Du verschiedene Selbstlernkurse, die Du in Deinem eigenen Tempo immer durcharbeiten kannst.

Beratung

Du möchtest in meine Praxis nach Winterthur kommen? Oder ziehst Du eine Online-Beratung vor?

Vorträge

Hier findest Du die Übersicht der bereits geplanten Veranstaltungen und die Möglichkeit mich für einen Vortrag zu buchen.

Shop

Hier findest Du verschiedene Selbstlernkurse, die Du in Deinem eigenen Tempo immer wieder durcharbeiten kannst.

Kostenlose Downloads

Hier erhältst Du uneingeschränkten Zugang zur kostenlosen Downloadsammlung von edufamily®

Gratis-Minikurs

In meinem kostenlosen 5-Tages-Kurs „Alternativen zu Schimpfen, Drohen und Bestrafen“ zeige ich Dir, wie Du Herausforderungen im Familienalltag auf gleichwertige Art lösen kannst.

Handouts

Du warst an einem meiner Vorträge und hast ganz exklusiv ein Passwort für die Handouts gekriegt. Hier kannst Du es eingeben.