edufamily® – Onlineshop

Online Kurse zum selbstlernen – mit der edufamily® Online Academy

Du möchtest lernen, wie du in bestimmten Situationen mit deinem Kind umgehen kannst?

Mithilfe der edufamily® Online Academy kannst du bequem von zu Hause aus lernen, wie Du Stress und Spannung im Familienalltag reduzieren und wie Du Dein Kind stärken kannst.

Jeder Selbstlernkurs besteht aus mehreren Videomodulen und hält außerdem Übungen für Dich bereit.

Du kannst den Kurs jederzeit von zu Hause aus machen, Pausen einlegen, wie Du willst und den Kurs beliebig oft wiederholen.

Das sagen Kunden über die edufamily® Online Academy:

Feedback Onlinekurs

Barbara Bryce, www.barbarabryce.com

Was für ein wundervoller Onlinekurs. So professionell, differenziert und mit viel Herz. Danke für die wertvollen Tipps und Denkanstösse! Das Yoga-Entzugsbeispiel hat mir enorm die Augen geöffnet. Was für ein Aha-Erlebnis – die Fernsehverbot Strafe wird abgeschafft und mit Konsequenzen ersetzt. Vielen herzlichen Dank!!!

Testimonial Onlinekurse

Jenniver Ventker

Für mich war es absolut hilfreich zu wissen, was genau mit “Konflikten selbst regeln” gemeint ist. Vielen Dank dafür! So kann ich mein Kind jetzt endlich angemessen unterstützen in Konfliktsituationen mit anderen Kindern. Ich hatte in der Vergangenheit häufig kein gutes Gefühl dabei.

Wähle den Onlinekurs aus, der zu dir passt:

Spare beim Kauf von mehreren Onlinekursen!

Keinen passenden Onlinekurs gefunden?

Kein Problem, melde dich gerne zu meinem kostenlosen Minikurs an und erhalte erste Informationen von mir rund um das Thema Alternativen zu Schimpfen, Drohen und Bestrafen!


Du bekommst während 5 Tagen täglich eine E-Mail mit der Tagesaufgabe zum kostenlosen Kurs und erhältst etwa 1 bis 2 mal monatlich meinen Newsletter mit Informationen rund um das Thema Erziehungs-, Familien-und Schulalltag und Hinweise zu meinen Angeboten. Du kannst Deine Einwilligung zum Empfang des Newsletters jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink. Hier bekommst Du alle Hinweise zum Datenschutz.