• Du bist Anti-Mobbing-Coach, Mobbing-Fachperson, Lehrer:in, Kindergärtner:in, Schulsozialarbeiter:in, Schulleiter:in und hast schon diverse Mobbing-Fälle gelöst oder begleitet
  • In Deiner Klasse / in Deiner Schule gibt es einen aktuellen Fall, der immer wieder aufflackert oder sich mit den «üblichen» Methoden nicht lösen lässt
  • Die Eltern des betroffenen Kindes sind überzeugt, dass es sich um Mobbing handelt – Du siehst das aber ganz anders

Ich bin Mobbing-Expertin, bilde Mobbing-Fachpersonen aus und habe selbst jahrelang als Lehrerin gearbeitet.
Über die Jahre habe ich ein Konzept entwickelt, mit dem ich jede Situation analysieren und die richtigen Massnahmen empfehlen kann.

Jeder Mobbing-Fall ist anders und geht nicht selten weit über die Klasse hinaus.

In der Online-Supervisions-Sitzung besprechen wir Deinen aktuellen Fall und wählen die individuell passenden Massnahmen.
Ich zeige Dir, worauf Du in Deinem spezifischen Fall achten musst und, wie Du die Situation nachhaltig auflösen kannst.