1:1 Online-Coaching für Kursleiter/-innen und Berater/-innen

Du hast Schwierigkeiten, Dein Zielpublikum (z.B. Eltern) ganz genau zu definieren.

Du hast so viele gute Ideen und Angebote – weißt aber nicht, womit Du strategisch am besten anfangen sollst.

Du möchtest ein Feedback zu Deiner Website, zu Deinen Social-Media-Profilen oder zu Deinen Beiträgen.

Du hast schon Online-Erfahrung und möchtest individuelle Hilfe bezüglich Social Media, Kurse online stellen, E-Mail-Marketing.

Im 1:1 Online-Setting gehe ich ganz konkret auf Deine individuellen Themen ein, gebe Dir Feedback und helfe Dir bei der Umsetzung Deiner Ideen.

Onlineberatung anfragen

Fülle das unten stehende Formular aus und nenne mir Dein Anliegen/Thema.
Ich melde mich schnellstmöglich per Mail bei Dir und wir machen einen Termin für die Onlineberatung aus.

Unverbindliche Anfrage für ein 1:1 Online-Coaching